D. Hauskreise

Hauskreise sind die kleinsten Zellgruppen einer christlichen Gemeinde. Hier wird christliche Gemeinschaft so konkret, wie es in der Apostelgeschichte (Apg. 2, 42) beschrieben wird: “Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet.”

Intensive Gespräche über Bibeltexte, Gemeinschaft leben, gemeinsam essen und trinken, gemeinsam beten – hier teilt sich unsere Gemeinde in die kleinstmöglichen Gruppen, um ganz direkt und ganz persönlich für den Einzelnen da zu sein.

Folgende Hauskreise laden herzlich zur Teilnahme ein:

Donnerstag, 18:30 – 20:00 Uhr
Ort: Fam. Hagemeier, Neuer Weg 2
Kontakt:  Fam. Hagemeier (Tel. DT 680555)

Donnerstag, 19:00 – 21:30 Uhr
Ort: nach Vereinbarung
Kontakt: Heike Lindner (Tel. DT 24377)

Da uns noch nicht alle Hauskreise bekannt sind, bitten wir um eine kurze, telefonische Rückmeldung, damit wir die Termine hier aufführen können.

Diese Seite basiert aufWordPress. Themeerstellung via WordPress Theme Generator.
Copyright © Ev. ref. Kirchengemeinde Heidenoldendorf. All rights reserved.