Ich will dich segnen


13. Januar 2016

…und du sollst ein Segen sein!

Was Gott schon dem Abraham zusagte, hat auch heute noch Geltung für uns. Aus diesem Grund gibt es einen neuen Frauenkreis für alle Frauen mittleren Alters, die zum einen etwa sechs Abende im Jahr für sich gestalten möchten – mit allen Dingen, die uns zusammen Freude machen: Kochen und Konzerte, Basteln und Backen, Ausgehen und Ausflüge, oder einfach Reden und Zuhören.

Zum anderen wollen wir uns aber auch dort einsetzen, wo es im Gemeindeleben Aufgaben für uns gibt, z.B. beim Osterfrühstück, beim Gemeindefest oder bei der jährlichen Adventsfeier.

Ein kleiner Kreis hat schon mit den Planungen angefangen, aber wir freuen uns auf weitere aktive Frauen, die das Gemeindeleben – für uns und für andere – lebendig mitgestalten wollen.

Daher laden wir herzlich ein zum FRAUENTREFF!

Als nächsten Termin haben wir Dienstag, den 15. März 2016, 19:30 Uhr im Gemeindehaus Sperlingsweg in Heidenoldendorf vereinbart.

Weitere Termine werden unter den Teilnehmerinnen abgesprochen und im Gemeindebrief oder hier im Internet veröffentlicht. Sie können aber auch gern im Gemeindebüro nachfragen.

Also: Nichts wie los! – Herzlich willkommen!

Frauke Büschemann und Elke Zeidler



 

Keine Kommentare zugelassen.

Diese Seite basiert aufWordPress. Themeerstellung via WordPress Theme Generator.
Copyright © Ev. ref. Kirchengemeinde Heidenoldendorf. All rights reserved.