Junge Leute mit Spaß an geistlicher Musik gesucht!

Du machst gern Musik und hast Lust, vor anderen Leuten aufzutreten, oder gemeinsam Worship zu machen?

Wir hatten mit ein paar Leuten dieselbe Idee – und genau deshalb haben wir eine neue Jugendband in unserer Gemeinde gegründet.
Wir proben wöchentlich und werden im kommenden Jugendgottesdienst (am 20.04.2018) zum ersten Mal auftreten. Unser Wunsch ist es, ander Jugendliche für Gott zu begeistern und mit ihnen einfach Spaß daran zu haben, gemeinsam Musik zu machen.

Also: Wenn Du ein Instrument spielst oder gerne singst, dann komm dienstags abends bei uns vorbei – wir freuen uns auf Dich!
Für genauere Infos wie Uhrzeit und Ort schreib’ uns am besten eine E-Mail an: tabea138[at]gmail.com

Tabea Köhler



 

Keine Kommentare zugelassen.

Diese Seite basiert aufWordPress. Themeerstellung via WordPress Theme Generator.
Copyright © Ev. ref. Kirchengemeinde Heidenoldendorf. All rights reserved.