In diesem Frühjahr feierte „Go(o)d Time“ den ersten Geburtstag. Voller Freude und Dankbarkeit blickt die allmählich wachsende Gruppe junger Erwachsener auf bereichernde Sonntagabende mit spannenden Inputs zurück.

Das Orga-Team erinnert sich gerne an die anfänglichen Überlegungen: „Wie könnte der nächste Schritt für junge Erwachsene in unserer Gemeinde aussehen?“ 

Inspiriert durch den 19+Treff des CVJM Lemgo wurde dem vierköpfigen Team aufgezeigt, einen Schritt nach vorn zu wagen und ein passendes Konzept zu planen. Am 30. April 2017 war es soweit: „Go(o)d Time“ startete! Wir staunen immer noch, wie sehr Gott diesen Neuanfang von Treffen zu Treffen begleitet und segnet!

Wir wollen einen Raum schaffen, in dem sich junge Erwachsene angenommen fühlen, sich über ihre Lebensthemen austauschen und gegenseitig ermutigen können. Vor allem soll das ein Ort sein, an dem wir von Jesus verändernder Liebe und Kraft hören und seine Gegenwart gemeinsam erleben dürfen. 

Das Kaminzimmer und das Hopes-Café im Gemeindehaus sind mittlerweile feste Räumlichkeiten, in denen wir uns immer mehr einrichten durften und die gemütliche Atmosphäre genießen. 

Die Termine für die zweite Jahreshälfte findest Du hier!

Das Go(o)d Time–Team 

(Debbie, Marie, Sarah & Tanja)

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer oder was ist Go(o)d Time?
Der Name Go(o)d Time steht für:
Gute, gemeinsame Zeit MIT GOTT.

Junge Erwachsene ab 18 Jahren: 
Diese Zielgruppe wollen wir weiterhin ansprechen. 

DU bist neu in unserer Gemeinde?
Wir treffen uns  einmal im Monat sonntags um 18:30 Uhr im Gemeindehaus  Sperlingsweg.
Herzlich willkommen!



 

Keine Kommentare zugelassen.

Diese Seite basiert aufWordPress. Themeerstellung via WordPress Theme Generator.
Copyright © Ev. ref. Kirchengemeinde Heidenoldendorf. All rights reserved.