Jetzt anmelden für die Konfirmation 2020!In der evangelischen Kirche bestätigen Jugendliche im Alter von 14 Jahren mit der Konfirmation ihre Kindertaufe und drücken so ihren Glauben und die Zugehörigkeit zur Kirche aus. Voraussetzung für die Konfirmation ist die regelmäßige Teilnahme am Kirchlichen Unterricht. 

Mitte Mai 2019 startet der neue Jahrgang mit allen Mädchen und Jungen im Alter zwischen 12 und 13 Jahren, die ihm Regelfall aktuell in der 7. Klasse sind (Jahrgänge 2005/2006). Die Eltern der Kinder, die getauft und in unserer Gemeinde gemeldet sind, haben schon automatisch Post mit allen weiteren Informationen erhalten.

Jugendliche, die gerade erst neu zugezogen oder bisher noch nicht getauft sind, sind aber ebenso herzlich eingeladen, bei uns am Kirchlichen Unterricht teilzunehmen, wenn sie im Mai 2020 konfirmiert werden möchten.

Interessenten sollten sich bitte umgehend im Gemeindebüro (Im Winkel 5, Tel. 68619) informieren und anmelden. (rk)

(Foto: epd-Bild mit freundlicher Genehmigung “Der Gemeindebrief”)



 

Keine Kommentare zugelassen.

Diese Seite basiert aufWordPress. Themeerstellung via WordPress Theme Generator.
Copyright © Ev. ref. Kirchengemeinde Heidenoldendorf. All rights reserved.