Wie komme ich überhaupt nach Heidenoldendorf?

Größere Kartenansicht

Auf der Landkarte steckt der Zielpunkt schon mitten im Herzen von Heidenoldendorf – nämlich bei unserer Kirche.

Anreise mit dem Auto
Nutzen Sie bitte den zur Verfügung stehenden Routenplaner: Beim Klick auf „Größere Kartenansicht“ öffnen sich weitere Navigationsmöglichkeiten.

Anreise mit dem Zug
Vom Hauptbahnhof Bielefeld aus gibt es zwei Zuganschlüsse nach Detmold:
RB 72 „Westfalenbahn“ über Herford-Lage-Detmold nach Paderborn
RE 82 „Nordwest-Bahn“ über Oerlinghausen-Lage-Detmold nach Altenbeken

++++++++++++

Wie komme ich zu den Veranstaltungsorten der Ev. ref. Kirchengemeinde Heidenoldendorf?

Mit dem Auto
Nutzen Sie bitte den zur Verfügung stehenden Routenplaner!

Mit dem Bus
Folgende Buslinien bringen Sie vom Bahnhof Detmold nach Heidenoldendorf:

390 Richtung Augustdorf/Schloss-Holte Stukenbrock (alle 30-60 min.)
701 Richtung Pivitsheide  (alle 15 min.)
706 Richtung Hörste  (alle 60 min.)

++++++++++++

Evangelische Kirche

Hiddeser Straße, 32758 Detmold-Heidenoldendorf

Mit dem Auto
Ihr Standort ist bei der Grundeinstellung der Straßenkarte schon angezeigt.

Mit dem Bus (Linien 390, 701, 706)
Sie steigen an der Haltestelle „Heidenoldendorf-Kreuzung“ aus und gehen zurück zur Kreuzung. Überqueren Sie die Straße und biegen Sie an der Kreuzung in die Hiddeser Straße ein. Nach etwa 200 m erreichen die Kirche.

++++++++++

Gemeindebüro Im Winkel

Im Winkel 5, 32758 Detmold-Heidenoldendorf

Das Gemeindebüro befindet sich direkt hinter der Kirche. Sie biegen vor der Kirche ab in den Küsterweg und folgen dem Straßenverlauf halblinks in den Kapellenweg. An der nächsten Straßenecke finden Sie das Evangelische Gemeindehaus auf der linken Seite.

+++++++++

Gemeindehaus Sperlingsweg

Sperlingsweg 151, 32758 Detmold-Heidenoldendorf

Mit dem Auto
Nutzen Sie bitte den zur Verfügung stehenden Routenplaner!

Mit dem Bus (Linien 701 und 706):

Linie 701 – Richtung Pivitsheide:
Ausstieg an der Haltestelle „Plantageneck“.
Gehen Sie nach links bis zur Fußgängerampel, dann nach rechts in die Waldheidestraße. Nach ca. 200 m rechts abbiegen in den Sperlingsweg. Nach der scharfen Linkskurve können Sie rechts über den Parkplatz zum Gemeindehaus gelangen.

Linie 706 – Richtung Hörste:
Ebenfalls Ausstieg an der Haltestelle „Plantageneck“. Die Haltestelle befindet sich schon in der Waldheidestraße. Überqueren Sie die Straße und gehen Sie nach links.
Nach ca. 100 m biegen Sie rechts in den Sperlingsweg ein. Nach einer scharfen Linkskurve können Sie nach rechts abbiegen und über den Parkplatz zum Gemeindehaus gelangen.