Aktuelle CVJM-Informationen

Alle Gruppen des CVJM setzen ihre Gruppenstunden und Veranstaltungen ab Montag, 16.03.2020 bis zum 30. April 2020 (Update!) aus!
Der Vorstand des CVJM schreibt dazu:

Liebe CVJM‘ler, 
soeben haben wir beschlossen ab Montag, 16.03.2020 alle Angebote und Treffen des CVJM bis zum 30.04.2020 auszusetzen. 
Das betrifft alle Gruppenstunden und Veranstaltungen. Jesus House wird auch abgesagt. 
Wir sehen uns zu diesem Schritt bewogen, da das Land NRW ab kommender Woche alle Schulen schließt und das Landeskirchenamt uns gebeten hat, erst einmal alle Vereinsaktivitäten ruhen zu lassen. 
Als Vorstand werden wir die Situation regelmäßig prüfen und uns bei euch melden, wie es weitergeht. 
Bei Fragen könnt ihr euch an den CVJM Vorstand wenden. 
Bitte betet für diese herausfordernde Situation. Betet für alle Verantwortungsträger, die in diesen Tagen viele wichtige Entscheidungen treffen müssen. Und vergesst nicht: 
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Angst, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. (2. Tim 1,7)
.

Liebe Grüße im Namen des CVJM-Vorstandes”

+++

Die Verlängerung bis zum 30.04.2020 ergibt sich aus der Empfehlung der Lippischen Landeskirche sowie des Kirchenvorstandes der Ev.-ref. Kirchengemeinde. (16.03.2020, rk)

+++