CVJM-Jungenschaft

(für Jungen von 13 bis 17 Jahren)

Freitag, 17:00 – 19:00 Uhr

Ort: Gemeindehaus Sperlingsweg 151
Leitung: Sean Pradel (Tel. 0162 3225 230)

Unser aktuelles Programm

___________________________________________________________

CVJM-Jungenschaft in Heidenoldendorf:
Die Bibelsprinter stellen sich vor!

Bei uns ist der Name Programm, denn Action, Bewegung, Gemeinschaft und Bibel gehören bei uns einfach zusammen. Jeden Freitag starten wir um 17 Uhr am Gemeindehaus Sperlingsweg, um uns für zwei Stunden in ein Abenteuer zu stürzen.

Ausflüge in die Turnhalle sind bei uns schon Kult; und vermischt mit Fahrradtouren, Kletterausflügen, Geocaching oder Schwimmen – um nur einige Programmpunkte zu nennen – ist immer für beste Laune gesorgt. Manchmal fragen wir uns auch: Wer schlägt den Mitarbeiter? Oder: Wer kocht das perfekte Dinner?
Inspiriert durch die Fernsehsendungen, wird es dann bunt und spannend in unserem Gemeindehaus und wirklich jeder geht als Gewinner ins Wochenende.

Langeweile kennen wir nicht! Wenn bei uns die unterschiedlichsten Jungs  in Gemeinschaft sind, gibt es immer etwas zu erleben, zu erzählen oder zu hören. Mit einem Sprint durch die Bibel begleiten wir dich auf der Reise  deines Lebens. Du kannst erleben, wie dieses alte Buch lebendig wird und dir die Fragen deines Lebens beantwortet.

Wenn du freitags Lust auf nette Jungs in deinem Alter, coole Mitarbeiter und jede Menge Action hast, schalte den Computer aus, schnapp dir deinen Freund (oder mehrere ;-) ) und starte deinen Bibelsprint in der CVJM-Jungenschaft!

Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

Malte Wagner und Team