Der CVJM Heidenoldendorf e.V. reagiert auf die jüngsten Entscheidungen der Landesregierung und der Lippischen Landeskirche und setzt seine Gruppenstunden und Veranstaltungen ab Montag, 16.03.2020 voraussichtlich bis 30.04.2020 aus.

Davon betroffen ist auch die Jugendwoche “JESUS HOUSE”, die in Kooperation mit dem CVJM Pivitsheide vom 23. bis 27. März 2020 stattfinden sollte. Da nun ab der kommenden Woche auch der Schulbetrieb eingestellt wird und die Lippische Landeskirche ebenfalls dringend von größeren Veranstaltungen abrät, sehen die Verantwortlichen sich veranlasst, diese Veranstaltung abzusagen. (rk)

+++

Update 16.03.2020
Zunächst war die Rede vom Ende der Osterferien. Aufgrund der aktuellen Empfehlungen und der Entscheidung des Kirchenvorstandes werden nun aber alle Gruppen, Kreise und Veranstaltungen bis zum 30.04.2020 abgesagt. (rk)

+++