Gemeindebrief

Sechs Mal im Jahr erscheint unser „Gemeindebrief“ mit Berichten, Informationen, Terminen und Familiennachrichten. Dieser wird an alle Haushalte in Heidenoldendorf verteilt und informiert alle zwei Monate über unsere Gemeindeaktivitäten. In der Regel erscheinen folgende Ausgaben (Verteilung gegen Ende des Vormonats, Redaktionsschluss: jeweils am 1. des Vormonats):

1. Februar/März  (mit Jahresprogramm der Dorfgemeinschaft Heidenoldendorf)
  2. April/Mai
  3. Juni/Juli
  4. August/September
  5. Oktober/November
  6. Dezember/Januar

Wenn Sie bisher noch keinen Gemeindebrief als Printausgabe in Ihrem Briefkasten gefunden haben, wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro (Tel. 05231 68619) oder per E-Mail an kgheidenoldendorf[at]gmx.de und fordern Sie ein Exemplar an.

Neu und aktuell: Unser Newsletter

Immer aktuell informiert sein können Sie automatisch auch über unseren Newsletter, den Sie hier bequem und kostenfrei anfordern können.