Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Go(o)d Time special

22. September 2019 // 18:00 21:00

“Muraho neza!” – Herzlich willkommen!
Der Kreis Junger Erwachsener “Go(o)d Time” lädt ein!

Gute Zeit – Gottes Zeit! Der Name des Kreises Junger Erwachsener ist Programm. Am 22. September sind alle – Jung und Alt – eingeladen, sich selbst an einem “Offenen Abend” davon zu überzeugen; an diesem Abend mit einem besonderen “special guest” aus Rwanda.

Schon seit längerem unterstützt unsere Gemeinde verschiedene Projekte der christlichen Organisation “Good News International” in Rwanda. In diesem Jahr freuen wir uns sehr darüber, den Rwander Clement Ndayisaba, der als hauptamtlicher Mitarbeiter bei “Good News International” arbeitet, in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen.

“Go(o)d Time” lädt alle Gemeindemitglieder und Interessierte zu einem offenen Abend mit Liedern, Berichten und Gebet am Sonntag, 22. Sptember 2019 um 18:00 Uhr ins Gemeindehaus Sperlingsweg ein.

User rwandischer Gast wird uns an diesem Abend von der Versöhnungsarbeit in Rwanda berichten. Wir werden davon hören, wie Gott Menschen in diesem Bereich verändert hat und dürfen gespannt sein, mehr über das Land zu erfahren. Im Anschluss gibt es Gelegenheit zum Austausch bei landestypischen Köstlichkeiten. Wir freuen uns schon sehr auf einen bunten Abend mit Euch und Ihnen. (Tanja Götz)