Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krabbelgottesdienst

23. Oktober 2022 // 11:30 12:30

Auch für die „Kleinsten unserer Gemeinde“ gibt es einen Gottesdienst: den Krabbelgottesdienst! Alle Kinder von 1 bis 5 Jahren sind mit ihren Eltern oder Großeltern herzlich dazu eingeladen: Wir singen miteinander, hören eine biblische Geschichte, malen und basteln dazu und hören, was „Wolli, das Schaf“ uns zu erzählen haben. Außerdem hoffen wir, dass Corona bald vorbei ist und wir uns wieder unbeschwert miteinander treffen können. Noch wissen wir nicht genau, ob wir uns an diesem Sonntag wiedersehen, doch wir alle sollten uns diesen Termin schon einmal gut merken! Marita und die anderen freuen sich schon sehr auf Dich! (rk)

Details

Datum:
23. Oktober 2022
Zeit:
11:30 – 12:30
Veranstaltungskategorie:

Kirche Heidenoldendorf

Hiddeser Straße 12
Detmold, 32758 Deutschland
Google Karte anzeigen