Running Dinner 2024

Am Samstag, 16. November 2024 findet von 16:00 bis 20:00 Uhr unser diesjähriges Running Dinner statt. Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr freuen wir uns, auch diesmal wieder zahlreiche Gäste zu einem außergewöhnlichen, interessanten Abend einladen zu können.

Was ist ein Running Dinner?

Ein leckeres Abendessen in vorher nicht bekannter Runde.

Welche Beteiligten gibt es?

Es gibt Gastgeberinnen bzw. Gastgeber, die sich bereit erklären, vier bis sechs Gäste zu sich nach Hause zum Essen einzuladen.

Und es gibt Gäste, die sich anmelden und eine Vor- oder Nachspeise (wird vorher von uns festgelegt) mitbringen.

Wie läuft der Abend ab?

Alle Teilnehmenden treffen sich zu Anfang (16:00 Uhr) im Gemeindehaus Sperlingsweg 151 in DT-Heidenoldendorf. Nach einem kleinen Gedankenanstoß wird der Abend mit der Vorspeise begonnen.
Danach fahren oder gehen (deswegen „Running“ Dinner) alle Gäste zu ihrem Gastgeber/Ihrer Gastgeberin und genießen dort die Hauptspeise. Dort wird es auch Zeit geben, um sich gegenseitig kennenzulernen und beim gemeinsamen Essen ins Gespräch zu kommen.
Zum Abschluss des Abends versammeln sich alle noch einmal im Gemeindehaus zum Nachtisch und Ausklang des Abends.

Wie kann ich teilnehmen?

Du musst zuerst für Dich entscheiden, ob du Gast oder Gastgeber/in für den Abend sein möchtest.
Danach meldest Du Dich bis spätestens zum 31. Oktober 2024 online (siehe hier: Click it!) bei uns an.
Weitere Informationen zum Abend folgen dann rechtzeitig per E-Mail.

Noch weitere Fragen?

Bei Rückfragen melde Dich bitte bei Sarah Kutsche per E-Mail unter post[ät]cvjmheidenoldendorf.de oder telefonisch unter (05231 4531233).

Anmeldung zum Running Dinner

Hier geht es zum Anmeldeformular (klick it!)

Flyer zum Download

Hier gibt es alle Informationen noch einmal auf einen Blick zum Download (klick it!)