CVJM Heidenoldendorf e.V.

Seit mehr als 100 Jahren für junge Menschen

Jugendarbeit im Zeichen des Dreiecks

Die Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde wird vom Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) gestaltet, mit dem die Kirchengemeinde seit Beginn seiner Tätigkeit im Jahre 1921 eng verbunden ist. In seiner mehr als 100-jährigen Geschichte war und ist der CVJM Heidenoldendorf e. V. immer darauf bedacht, junge Menschen miteinander zu verbinden, ihnen von der Liebe Jesu Christi zu erzählen und sie zur vertrauensvollen Jesus-Nachfolge einzuladen. In verschiedenen Gruppenangeboten vom Kindesalter bis zu den im Herzen jung gebliebenen Senioren bietet der CVJM Gemeinschaft “im Zeichen des Dreiecks”.

Ihre Ansprechpartnerin beim CVJM Heidenoldendorf e.V. ist aktuell die Vorsitzende Sarah Kutsche, Detmold (Tel. DT 4531233).

The Running Dinner 2.0

Unsere Gruppen…