Kirche Heidenoldendorf Hiddeser Straße 12, Detmold, Deutschland

Herzliche Einladung zum Gottesdienst und Kindergottesdienst, der nach gemeinsamen Beginn parallel zum Hauptgottesdienst stattfindet. Predigt: Prädikantin Elke Mellies

Gesprächskreis für Erwachsene

Gemeindehaus Sperlingsweg Sperlingsweg 151, Detmold, Deutschland

Der Gesprächskreis für Erwachsene behandelt verschiedene theologische, gesellschaftspolitische und kulturelle Themen, zu denen oft eine Referentin bzw. ein Referent mit fachlichen Hintergrundinformationen eingeladen wird, die dann miteinander diskutiert werden. Herzliche Einladung! Weitere Informationen bei Pfarrer Andreas Klei (Tel. DT 69417)

Gottesdienst zum Karfreitag

Kirche Heidenoldendorf Hiddeser Straße 12, Detmold, Deutschland

Am heutigen Karfreitag gedenken wir des Sterbens unseres Herrn Jesus Christus am Kreuz von Golgatha."Christi Leib - für Dich gegeben! Christi Blut - für Dich vergossen!" - Mit der Feier des Heiligen Abendmahls (mit Wein) wird uns bewusst, dass Jesus Christus für uns gestorben ist und damit unsere Schuld gegenüber Gott getragen hat und immer […]

Oster-Gottesdienst

Kirche Heidenoldendorf Hiddeser Straße 12, Detmold, Deutschland

"Der Herr ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden! - Halleluja!" Mit dem bekannten Osterruf rufen wir es laut in die Welt hinaus: Unser Herr Jesus Christus hat den Tod überwunden! Das feiern wir in diesem besonderen Gottesdienst. Herzliche Einladung dazu! Predigt: Pfr. Andreas Klei Hinweis: In den Osterferien fällt der Kindergottesdienst aus!