Männertreff

Freitag, 19:30 Uhr  (siehe: Terminkalender)

Ort:  Gemeindehaus Sperlingsweg 151
Kontakt:
Thomas Götz (Tel. 05232 697369)
Reiner Kutsche (Tel. DT 680765)

______________________________________________________________

Spezielle Angebote für Frauen gehören wie selbstverständlich zum Programm einer Kirchengemeinde.
Gemischte Erwachsenengruppen (Bibelkreise, Hauskreise o.Ä.) werden ebenfalls angeboten.
Spezielle Männergruppen sind „bei Kirchens“ dagegen selten geworden. Das haben wir geändert!

Seit März 2014 gibt es mittlerweile unseren Männertreff, der sich einmal im Monat an einem Freitagabend trifft. Unsere Treffen sehen ganz unterschiedlich aus: Neben den Themenabenden gibt es Spielabende, festliche Dinner-Abende, sportliche Abende beim Bowling oder Kegeln, Fahrradtouren, Kochduelle u.v.a.m.
Auch im Jahr 2024 planen wir wieder eine bunte Palette an gemeinsamen Aktivitäten. Dabei können wir unsere Hobbies und Talente kennenlernen, gemeinsam in Aktion treten,  uns aber auch Gedanken zu wichtigen Themen des Alltags und des Glaubens machen; oder klären, was für Männer noch von Interesse ist.

Herzliche Einladung an alle erwachsenen Männer im Lande!
Die aktuellen Termine und Themen finden Sie in unserem Terminkalender !

Thomas Götz & Reiner Kutsche

Testseite (klick it)