Frauentreff

Dienstags, 19:30 Uhr

Ort:  Gemeindehaus Sperlingsweg 151, Heidenoldendorf
Kontakt:   Frauke Büschemann (Tel. 68619)

Die nächsten Termine: siehe Terminkalender

________________________________________________________

„Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein!“

Was Gott schon dem Abraham zusagte, hat auch heute noch Geltung für uns. Aus diesem Grund gibt es einen neuen Frauenkreis für alle Frauen mittleren Alters, die zum einen etwa sechs Abende im Jahr für sich gestalten möchten – mit allen Dingen, die uns zusammen Freude machen: Kochen und Konzerte, Basteln und Backen, Ausgehen und Ausflüge; oder einfach: Reden und Zuhören!

Zum anderen wollen wir uns aber auch dort einsetzen, wo es im Gemeindeleben Aufgaben für uns gibt, z.B. beim Osterfrühstück, beim Gemeindefest oder der jährlichen Adventsfeier.

Ein kleiner Kreis hat schon mit den Planungen angefangen, aber wir freuen uns auf weitere aktive Frauen, die das Gemeindeleben, für uns und für andere, lebendig mitgestalten wollen.

Also: Nichts wie los – Herzlich willkommen!

Frauke Büschemann und Elke Zeidler