CVJM-Mitglieder treffen sich

Am 5. Februar haben sich wieder viele Mitglieder des CVJM Heidenoldendorf im Gemeindehaus Sperlingsweg zur diesjährigen Jahreshauptversammlung getroffen. Wir als Vorstand haben uns sehr darüber gefreut, dass wir ohne Probleme beschlussfähig waren und sich viele unsere Mitglieder auf den Weg gemacht haben. Außerdem durften wir Thomas Bergmann vom CVJM Westbund begrüßen. Der Westbund feiert in diesem Jahr sein 175jähriges Jubiläum und hat sich vorgenommen, jeden einzelnen Ortsverein im Bundesgebiet zu besuchen.
Auch freuen wir uns sehr über die Wiederwahl von Sarah Kutsche als 1. Vorsitzende und von Armin Störig als Kassenwart. Neu gewählt worden sind Sean Pradel, der Laura Kehne im Amt des Kassenprüfers ablöst und Christina Wahl, die für Petra Störig das Amt der Kreisvertreterin antritt.
Vielen Dank für euer Engagement im CVJM und ebenfalls ein großes Dankeschön an alle, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben und sich bei uns im Verein einsetzen und engagieren.
(Leah Boß)

Zum Foto: Der neue Vorstand ist zugleich der alte geblieben (v.l.): Sarah Kutsche (1. Vorsitzende), Leah Boß (2. Vorsitzende), Armin Störig (Kassenwart), Deborah Brandt (Schriftführerin), Pauline Meier (Beisitzerin).
© Christian Kutsche, Archiv CVJM Heidenoldendorf e.V.