Am Freitag, 4. Dezember 2020 lädt der CVJM Heidenoldendorf e.V. seine Mitglieder, Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Gruppen sowie deren Eltern und Geschwister zum ersten Mal zu einem Adventsgottesdienst ein. Beginn ist um 17:30 Uhr in der Heidenoldendorfer Kirche an der Hiddeser Straße.

Der Vorstand schreibt dazu:

“Hallo ihr Lieben! In diesem Jahr ist alles anders. Irgendwie unnormal, ungewöhnlich und auch außergewöhnlich. Wir werden mit euch eine „ungewöhnliche“ Weihnachtsfeier feiern! Dieses Jahr wird es nicht so traditionell wie jedes Jahr. Wir feiern in diesem Jahr zum ersten Mal einen CVJM – Adventsgottesdienst! … Der Gottesdienst ist für alle CVJM‘er und Freunde des CVJM‘s gedacht. Also kommt vorbei und feiert mit uns einen ansprechenden Gottesdienst für Jung und Alt. Wir freuen uns sehr auf jeden einzelnen von Euch!”

Der Gottesdienst findet nach dem aktuellen Hygienekonzept der Kirchengemeinde statt, d.h.: Maskenpflicht während des gesamten Gottesdienstes, Ausfüllen der Teilnahmekarten zur Kontakt-Nachverfolgung, Händedesinfektion beim Eintritt in die Kirche, mindestens 1,50 m Abstand beim Betreten und Verlassen der Kirche sowie bei der Wahl der Sitzplätze. Bitte vergesst eure Mund-/Nase-Schutzmaske nicht!