Mitarbeiten? Gern!!!

In unserer Gemeinde bringen sich viele Menschen mit vielen Gaben und Talenten ein. Jeder Christ ist von Gott mit (mindestens) einem Talent/einer natürlichen oder geistlichen Gabe ausgestattet worden, die er zur Ehre Gottes in seine Gemeinde einbringen kann.  Das gilt auch für Sie!

Zum Wachstum unserer Gemeinde brauchen wir noch viele Menschen mit ihren guten Gaben und Fähigkeiten. Vielleicht finden Sie ja hier eine Aufgabe, die zu Ihrem Talent/zu Ihren Talenten passt:

Technische/r Mitarbeiter(in) für Sound und Licht
Gute Tonabmischung finden, Kabel und Mikros verlegen, Beamer-Präsentationen vorführen, Lichttechnik bedienen – all das gehört ebenfalls zu vielen unserer Veranstaltungen. Wer technisches Interesse hat, darf sich gern beteiligen. Infos bei Reiner Kutsche (Tel. DT 63622)

Kirchenchor
… sucht Männerstimmen im Tenor und Bass. (Infos bei Susanne Dilschmann, Tel. DT 65751 oder Anja Gran, Tel. DT 680810)

Gemeindebrief-Redaktion
… sucht engagierte(n) Redakteur(in), die gern Artikel über das aktuelle Gemeindeleben schreibt.
… sucht Fotografen, die unsere Veranstaltungen im Bild festhalten und Fotos für unsere Medien liefern können.
(Weitere Infos bei Reiner Kutsche, Tel. DT 63622).

Kindergottesdienst
… wäre wieder ein prima Angebot parallel zu unseren Gottesdiensten: Kinder hören Gottes Wort in altersgerechter Sprache, und Mama und Papa dürfen nebenan im Gottesdienst bleiben.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Infos für…
Gruppenleiter(innen), die Mitarbeitende suchen, melden sich bitte unter gemeindebrief@kirche-in-heidenoldendorf.de . Wir veröffentlichen die Anfragen sofort hier.

Interessenten, die ihre Mitarbeit anbieten wollen, melden sich bitte bei unserem Pfarrer. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! (rk)