Vor 50 oder 60 Jahren konfirmiert?

In unserer Kirchengemeinde  laden wir alljährlich die ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden, die vor 50 bzw. 60 Jahren konfirmiert wurden, zu einem Wiedersehen anlässlich ihrer „Goldenen“ bzw. „Diamantenen“ Konfirmation ein.

Mittlerweile gestaltet sich die Recherche aktueller Adressen immer schwieriger. Einerseits leben die Menschen – wie früher noch üblich – nicht mehr Zeit ihres Lebens am gleichen Ort, andererseits machen Namensänderungen die Suche schwierig, und zu guter Letzt bilden die Datenschutzbestimmungen weitere Hürden, um die Gruppe der – vornehmlich – „goldenen Generation“ wieder erfassen zu können.

Hier kann diese Seite uns allen ein Hilfe sein:

Wenn Sie bald Ihr 50. oder 60. Konfirmationsjubiäum haben,

in Heidenoldendorf konfirmiert worden sind
und/oder unser Gemeindeglied sind

und gern an unserer Jubelkonfirmation teilnehmen möchten

… melden Sie sich doch bitte bei uns mit Ihren aktuellen Kontaktdaten! Sie erhalten von uns dann rechtzeitig weitere Informationen zur nächsten Jubelkonfirmation Ihres Jahrgangs. Die nächste Jubelkonfirmation feiern die Konfirmationsjahrgänge…

1965 bzw. 1975

mit Festgottesdienst und anschließendem Empfang am

(2025: Genaues Datum folgt…)

um 10:00 Uhr in der Evangelischen Kirche Heidenoldendorf, Hiddeser Straße 12, 32758 Detmold.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Gemeindebüro zu den üblichen Öffnungszeiten.
Sie können auch gern eine E-Mail an unser Gemeindebüro versenden (klick it!) oder direkt unser Kontaktformular verwenden (siehe unten):

+++++

Zur Sicherheit schreiben Sie bitte das Ergebnis der kleinen Rechenaufgabe in die Box (unten rechts), bevor Sie auf „Absenden“ klicken!

Rückmeldung "Jubelkonfirmation":

Bitte ankreuzen, wenn zutreffend: