Festgottesdienste zu
Heiligabend

am 24. Dezember 2021

Anmeldeschluss

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bieten wir unsere Festgottesdienste am Heiligen Abend in unserer Heidenoldendorfer Kirche – unter 2G-Regeln mit Anmeldung – an.

Leider war am Donnerstag, 21.12.2021 um 12:00 Uhr Anmeldeschluss.

Voranmeldungen sind nicht mehr möglich.

Durch die reduzierte Anzahl an Sitzplätzen sind die Gottesdienste um 14:30 Uhr und 16:00 Uhr schon ausgebucht.

Bei den Gottesdiensten um 17:30 Uhr gibt es noch freie Plätze (zzt. ca. 70), ebenso um 22:30 Uhr (ca. 40). Ab ca. 10 Minuten vor Gottesdienstbeginn besteht bei diesen beiden Gottesdiensten noch die Möglichkeit zum Einlass, bis die vorhandenen Plätze alle belegt sind.

Wichtig!

Zur Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen benötigen wir von Personen ab 16 Jahren am Eingang einen gültigen 2G-Nachweis (geimpft, genesen) sowie einen Lichtbildausweis jeder beteiligten Person, außerdem eine medizinische Maske für das gemeinsame Singen.