• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altkleidersammlung

17. Februar 2023 // 15:00 18:00

Es ist wieder Zeit, den Kleiderschrank aufzuräumen. Wir helfen Ihnen dabei…

… und nehmen Ihnen gut erhaltene, noch verwendbare Kleidung gern ab, um sie einem guten und sinnvollen Zweck, nämlich der Weiterverwendung auf dem 2. Markt zuzuführen. Die Stiftung Bethel unterhält eine Brockensammlung, bei der all diese noch brauchbaren Dinge zu kleinem Geld weitergegeben werden.

Von 15:00 bis 18:00 Uhr haben Sie Gelegenheit, Ihre ausgediente Kleidung bei uns im Kirchenkeller im Kapellenweg/Ecke „Im Winkel“ abzugeben. Bitte nutzen Sie unsere „imaginäre Einbahnstraßenregelung“ von der Kirche kommend Richtung Heidenbach, damit es nicht zu unnötigem PKW-Gegenverkehr in der engen Straße kommt.

Der beiliegende Flyer (klick it!) zeigt Ihnen, was alles gesammelt werden kann (und was nicht…)

Kirche Heidenoldendorf

Hiddeser Straße 12