• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CVJM-Erwachsenentreff

12. März // 19:00 21:00

CVJM für Jung und Alt

Am 12. März ist es soweit:
Der CVJM hat ein neues Angebot für Erwachsene! – Als „Christlicher Verein Junger Menschen“ denkt man beim Stichwort CVJM wohl eher an Angebote für Kinder und Jugendliche, doch wie in anderen Vereinen sind auch hier die Erwachsenen tragende Säulen der Arbeit und wünschen sich hier und da auch Angebote der Gemeinschaft.

Diesem Wunsch wird nun Rechnung getragen: Ein Team um Vorstandsmitglied Armin Störig organisiert von nun an wieder interessante Veranstaltungen für die Zielgruppe von Vereinsmitgliedern und interessierten Gästen, die das Jugendalter schon etwas länger überschritten haben.

In der über 100-jährigen Geschichte des CVJM Heidenoldendorf e.V. war und ist es den Verantwortlichen ein Anliegen, Menschen miteinander zu verbinden, die ihren christlichen Glauben nicht für sich behalten, sondern in Wort und Tat für Andere einsetzen wollen.

Im Fokus bleiben dabei immer noch junge Menschen, die sich in altersgemäßer Weise auf verschiedenen Wegen mit Glaubens- und Lebensfragen auseinandersetzen, dabei aber auf Spiel, Spaß und gemeinsame Erlebnisse nicht verzichten.

Doch viele der ehemals jungen Menschen halten dem CVJM auch weiterhin die Treue, weil sie dieses Anliegen nach wie vor tatkräftig unterstützen wollen. Dass dabei eine zeitgemäße Interpretation der biblischen Botschaft eine wichtige Rolle spielt, darüber wollen sich die Gäste beim kommenden „CVJM-Erwachsenentreff“ unterhalten.

Herzliche Einladung also zum nächsten CVJM-Erwachsenentreff am Dienstag, 12. März 2024 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus Sperlingsweg 151 in Heidenoldendorf.

Weitere Informationen bei Armin Störig (Tel. DT 870501)

Gemeindehaus Sperlingsweg

Sperlingsweg 151