Erntedank-Gottesdienst

29. September // 10:00

Herzliche Einladung zum Gottesdienst und Kindergottesdienst, der nach gemeinsamen Beginn parallel zum Hauptgottesdienst stattfindet.

Das Besondere am heutigen Gottesdienst ist unser vorgezogenes „Erntedankfest“: Einen ganz besonderen Dank und ein großes Lob an unseren Schöpfer wollen dabei wieder die Kirchenchöre der Nachbargemeinden ausdrücken, die den Gottesdienst musikalisch mitgestalten werden. Außerdem findet das diesjährige Chorprojekt unserer Kirchengemeinde seinen Abschluss mit diesem Gottesdienst. Wir dürfen fröhlich gespannt sein und miteinander Gott für die Gaben loben, die er uns wieder so reichlich geschenkt hat – nicht nur die Gaben des Feldes, sondern auch die Talente und Begabungen, die ER jedem von uns schenkt.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich zum gemeinsamen Kirchkaffee in unser Gemeindezentrum an der Kirche ein!

Leitung des Gottesdienstes: Pfarrerin Johanna Kunz und  Pfarrer Andreas Klei

Kirche Heidenoldendorf