Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst

21. März // 10:00

Unter dem Wochenspruch dieser Woche: “Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele” aus Matthäus 20,28 wird Sie heute unser Pfarrer Andreas Klei durch den Gottesdienst geleiten.

Ursprünglich war heute die Vorstellung unserer Konfirmandinnen und Konfirmanden mit der ersten Feier des Heiligen Abendmahls vorgesehen, doch Pandemie-bedingt verschiebt sich das gesamte Programm dieses Jahrgangs und somit auch der Vorstellungsgottesdienst. Dieser wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Musikalisch begleitet wird die Gemeinde wiederum von unserer Organistin Yi-Wen Lai.

Details

Datum:
21. März
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kirche Heidenoldendorf
Hiddeser Straße 12
Detmold, 32758 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen