• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20. August 2023 // 10:00

Tauferinnerungsgottesdienst

Zu unserem Familiengottesdienst sind heute besonders die Kinder und ihre Familien eingeladen, die in den Jahren 2021 und 2022 getauft worden sind. Unser Hirtenbild mit Schäfchen hat sich in den letzten Jahren reichlich gefüllt. Bedingt durch die Corona-Krise konnten die Tauferinnerungsgottesdienste in den beiden vergangenen Jahren nicht in der Regelmäßigkeit durchgeführt werden, die vorgesehen war.
Daher sind diesmal auch wieder zwei Jahrgänge besonders eingeladen, aber natürlich dürfen auch alle Familien gern kommen, deren Kinder in den letzten Jahren getauft wurden und die sich – nun viel bewusster – mit dem Thema „Taufe“ beschäftigen können und wollen.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir noch zu Gesprächen bei Kaffee, Tee, kalten Getränken und Gebäck in unserem „Kirchcafé“ ein.
Herzlich willkommen!

Kirche Heidenoldendorf