Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst am Pfingstmontag

6. Juni // 10:00

Der Geist Gottes bewegt…

Pfingsten erinnert uns daran, wie der Heilige Geist uns in Bewegung setzt und die Gemeinschaft der Gläubigen (koinonia) uns zur Kirche Jesu Christi (ecclesia) hat werden lassen. Wir dürfen dankbar sein für alles Engagement und alle Mitarbeit im Reich Gottes und in unserer Gemeinde. Mit diesem Dankgottesdienst wollen wir aber vor allem Gott danken für die Talente und Fähigkeiten, die ER uns geschenkt hat – zu seiner Ehre und zum Wohl der Gemeinde.

Die Gemeinde lebt auch davon und freut sich darauf, sich mit diesem großen Team von Engagierten zu treffen.

Und alle Mitarbeitenden unserer Kirchengemeinde – von unseren „Gemeinde-Briefträgerinnen“ bis zum Kirchenvorstand – sind daher ganz besonders herzlich zu diesem fröhlichen Gottesdienst und zu einem anschließenden Beisammensein eingeladen! (rk)

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kirche Heidenoldendorf