• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Worship-Hour

18. Februar // 17:00

Herzliche Einladung zu einem besonderen Gottesdienst am heutigen Sonntagabend:

Lobpreis – warum eigentlich?

So lautet das Thema dieses Lobpreis-Gottesdienstes, der heute um 17:00 Uhr in unserer Heidenoldendorfer Kirche stattfinden wird.

Ein junges Team aus der Gemeinde möchte alle Gemeindeglieder anregen, Gott in besonderer Weise mit vielen modernen Liedern und Gebeten die Ehre zu geben. „Worship“ deutet schon an, dass junge Leute neue Zugänge zum Gebet und zur Anbetung Gottes suchen. Diese besondere Musik-Kultur innerhalb der christlichen Szene hat sich auch hierzulande schon längst etabliert: Viele der von den Jugendlichen gern gesungenen christlichen Lieder entstammen diesem Zweig der christlichen Jugendkultur.

Dies möchte das Team auch in Heidenoldendorf vorstellen und hat eigens dafür eine neue Musikgruppe zusammengestellt, die sich intensiv auf diesen Abend vorbereitet hat. Junge und im Herzen jung Gebliebene sind herzlich willkommen, mitzusingen, Gott zu loben und anzubeten… (rk)

Zur Erinnerung bzw. Weitergabe können Sie sich auch den Flyer zum Gottesdienst (klick it!) herunterladen und ausdrucken bzw. weiterleiten!

Kirche Heidenoldendorf

Hiddeser Straße 12