Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Go(o)d Time Power

23. Oktober 2022 // 19:00

Aus Go(o)d Time wird Go(o)d Time Power

Go(o)d Time Power ist für junge Erwachsene ab 17 Jahren, die Interessiert sind, gemeinsam in der Bibel zu lesen und sich persönlich über ihren Glauben auszutauschen. Go(o)d Time Power soll eine geistliche Ladestation für junge Menschen und Mitarbeiter sein.

Wir treffen uns dazu einmal im Monat um gemeinsam mit neuer Power in die nächsten Wochen zu starten. Wir freuen uns auf die Veränderung und über alle die, die gemeinsam mit uns diesen neuen Weg gehen.

Wir freuen uns darauf!
Euer Go(o)d Time Team

Details

Datum:
23. Oktober 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Sperlingsweg
Sperlingsweg 151
Detmold, 32758 Deutschland
Google Karte anzeigen