• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konfirmations-Gottesdienst

28. April // 10:00

An diesem Sonntag feiern wir die Einsegnung unserer Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrgangs 2023/24. In diesem Gottesdienst konfirmiert werden:
Charlotte Capelle, Kilian Diekmann, Antonia Dihl, Leila Grafe, Ilaria Heck, Mattis Herrmann, Jan Howind, Annabel Keeb, Maximilian Leeb, Joy Langging, Daniel Lieder, Daniel Rottschäfer, Merle Schultz, Marie Stampfus, Mattes Viertmann, Lennard Winkler und Lily Zitzmann.
Herzliche Einladung zu diesem Festgottesdienst. Heute findet außerdem der Kindergottesdienst – nach gemeinsamen Beginn parallel zum Hauptgottesdienst – statt. Bedingt durch eine erhöhte Besucherzahl bitten wir alle Gäste mit PKW herzlich, auf ortsbekannte Parkplätze in der Nähe (Mix-Markt, Sparkasse, Nahkauf) auszuweichen. Der Fußweg beträgt immer ca. 7 Minuten.
Überlassen Sie die Parkplätze in Kirchnähe bitte den gehbehinderten Besucherinnen und Besuchern.

Predigt: Pfr. Andreas Klei
Musik. Begleitung: CVJM-Posaunenchor und Lesia Kaleniuk (Orgel).

Kirche Heidenoldendorf

Hiddeser Straße 12