Besondere Gottesdienste

Kindergottesdienst

Leider findet aufgrund mangelnder Teilnehmerzahlen zurzeit kein Kindergottesdienst statt…

Familiengottesdienst

An den als Familiengottesdienst angekündigten Sonntagen findet kein extra Kindergottesdienst statt. Dann bleiben alle gemeinsam in der Kirche und feiern den extra auf Kinder ausgerichteten Gottesdienst zusammen mit ihren Eltern.

Krabbelgottesdienst

Seit 2012 gibt es das Angebot des Krabbelgottesdienstes für die Kleinsten.
An mehreren Sonntagen im Jahr findet dieser Gottesdienst, der sich an Kinder im Alter von 0 bis 5 Jahren und ihre Eltern richtet, um 11:30 Uhr, nach dem Hauptgottesdienst, statt. Bitte beachten Sie die Informationen bei den Gottesdienst-Terminen oder unter „Aktuelles“.

Projekt G – Der etwas andere Gottesdienst

Themenorientiert und in einem Gottesdienst-Team vorbereitet – so versucht „der etwas andere Gottesdienst“ es mit etwas „frischem Wind“ im sonntäglichen Gottesdienst. Nach ersten Gehversuchen lädt das Gottesdienst-Team zur Mitarbeit an zeitlich begrenzten Projekten ein. Unter dem (Arbeits-)Titel „Projekt G“ finden Sie die Termine im Terminkalender